Ueli Gerber

Gründer & Geschäftsführer

Ueli Gerber, Gründer und CEO
eidg. dipl. Ing FH
dipl. Finanzberater IAF

Ueli Gerber hat die Ausbildung zum Landwirt und Agro Ing FH absolviert und arbeitet mehr als 20 Jahre als Landwirt und in geschäftsführender Stellung von landwirtschaftlichen Firmen.

Schon viele Jahre beschäftigte sich Ueli Gerber mit der Finanzplanung. Im Jahr 2000 machte er sein Hobby zum Beruf. Bevor er 2005 seine Firma FIT Finance GmbH gründete arbeitete er fünf Jahre bei einem Finanzdienstleister.

2021 nach stetigem Wachstum durfte er mit Mitarbeitern und Freunden an einer schönen zweitägigen Jubiläumsreise das 15-jährige Jubiläum feiern.

Er ist Vater von zwei Söhnen mit welchen er sehr gerne seine Freizeit verbringt.

Neben Beruf und Familie begleitet ihn der Laufsport seit 40 Jahren. So bestritt er schon mehrere Marathons und ein Höhepunkt war 2017 die Teilnahme am Two Ocean Ultramarathon in Kapstadt.

Neben dem Laufsport reist er sehr gerne. Am liebsten ist er mit seinem Wohnmobil unterwegs. Auch der Tauchsport hat ihn über viele Jahre begleitet. Neben dem Sport geniesst er zwischendurch auch gerne ein feines Wine & Dine.

Kontakt

Hungerbüelstrasse 23
8500 Frauenfeld
Geschäft:  + 41 (0)52 740 23 69
Mobil:        + 41 (0)79 325 67 71
E-Mail:           ueli.gerber@fitfinance.ch