Turgay Boztepe

Finanzberater

eidg. dipl. Betriebsökonom FH
dipl. Finanzberater IAF

Turgay Boztepe hat die Lehre als Informatiker EFZ absolviert. Anschliessend machte er das Betriebsökonomie Studium in Zürich.

Er arbeitete bei diversen Arbeitsgeber als Mandatsleiter Treuhand und Buchhalter sowie Human Ressource Manager. Dadurch bringt er fundierte Erfahrungen aus dem Finanzwesen mit.

Im Jahr 2018 nahm er die Herausforderung als Finanzberater an und absolvierte die Ausbildungen zu Versicherungsvermittler und Finanzberater IAF.

Als ehemaliger Fussballjunior des FC Schaffhausen, ist Sport und Fussball für ihn  ein guter Ausgleich. Zudem interessiert er sich für die Weltküche und kocht gerne. Als Vater verbringt er gerne Zeit mit seiner Familie und Freunde.

Kontakt

Stimmerstrasse 76
8200 Schaffhausen
Mobil:  + 41 (0)78 841 99 01
Mail: turgay.boztepe@fitfinance.ch